Baden-Württemberg News & Infos ! Baden-Württemberg News Baden-Württemberg Forum ! Baden-Württemberg Forum Baden-Württemberg Kleinanzeigen ! Baden-Württemberg Kleinanzeigen Baden-Württemberg Videos ! Baden-Württemberg Videos Baden-Württemberg Foto-Galerie ! Baden-Württemberg Fotos Baden-Württemberg WEB-Links ! Baden-Württemberg Links
Baden-Württemberg News & Baden-Württemberg Infos & Baden-Württemberg Tipps

 Baden-Württemberg-Infos.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Baden-Württemberg-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Ba-Wü Shopping @ Amazon

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Online Werbung

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Haupt - Menü
Baden-Württemberg - Services
· Baden-Württemberg - News
· Baden-Württemberg - Links
· Baden-Württemberg - Forum
· Baden-Württemberg - Lexikon
· Baden-Württemberg - Kalender
· Baden-Württemberg - Foto-Galerie
· Baden-Württemberg - Seiten Suche

Redaktionelles
· B-W-Infos.de News-Übersicht
· B-W-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei B-W-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ B-W-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ B-W-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Baden-Württemberg Link senden
· Baden-Württemberg Event senden
· Baden-Württemberg Foto senden
· Baden-Württemberg News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· B-W-Infos.de Mitglieder
· B-W-Infos.de Gästebuch

Information
· B-W-Infos.de Impressum
· B-W-Infos.de AGB
· B-W-Infos.de FAQ/ Hilfe
· B-W-Infos.de Statistiken
· B-W-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Seiten - Infos
Baden-Wuerttemberg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:268
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  News!  News:27.833
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Links!  Links:68
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Baden-Wuerttemberg-Infos.de - Forumposts!  Forum-Posts:142
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:36
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Parteien News & Infos
News & Infos zu Parteien in Baden-Württemberg News & Infos zu Parteien in Baden-Württemberg

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Baden-Württemberg-Infos.de: Baden-Württemberg News, Infos & Tipps - rund um's Baden-Württembergische !

Baden-Württemberg News! : Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert

Geschrieben am Donnerstag, dem 06. März 2014 von Baden-Wuerttemberg-Infos.de

Baden-Württemberg Shops
Baden-Württemberg-Infos.de - Baden-Württemberg Infos & Baden-Württemberg Tipps | copy:hnb-verlag/maennerfang
Freie-PresseMitteilungen.de: Im hnb-verlag Berlin ist in diesen Tagen der neue Roman „Männerfang und Katzenjammer“
von Andreas Seiller erschienen. Darin begibt sich eine etwas chaotische Frau auf
Männerfang, unterstützt von ihrem verfressenen Kater, der dabei ebenfalls sein Herz
verliert ...

Nach dem plötzlichen Tod ihres Goldfischs Frau Maier erkennt Eva Tunke, dass sie ziemlich
einsam ist. Sie beschließt, sich mit allerlei guten und weniger guten Ideen ihren Traummann
zu angeln. Unterstützt von ihrem verfressenen Kater Herrn Schmitt, ihrer ständig nörgelnden
Mutter und sogar mit der Hilfe vom lieben Gott begibt sie sich auf Männerfang, lässt dabei
allerdings kein Fettnäpfchen aus. Nach einigen Reinfällen lernt sie irgendwann Adam Apfel
kennen …
Kater Schmitt weiß nicht mehr ein noch aus. Ständig muss er die Launen seines Frauchens
Eva ertragen und sie sogar in den Urlaub auf einen Bauernhof begleiten. Dort verliebt er sich
unsterblich in Kleopatra, die schönste und begehrteste Katze auf dem Hof. Doch er hat einen
furchtbaren Widersacher: den grauen Kater und sein brutales Gefolge. Ein hartes Training
steht Kater Schmitt bevor, doch für die Dame seines Herzens ist ihm keine Anstrengung zu
viel.

Leseprobe:

„Ist Eva schon dä“ Bernd Melzer, der Geschäftsführer der Gebäudereinigungsfirma „Sauber
bis in die Ecken“ sah sich prüfend, fast sogar ein wenig ängstlich in seinen Geschäftsräumen
um.
„Nein, noch nicht, Herr Melzer. Erwarten Sie etwa schon die nächste Katastrophe?“ Die
junge Blondine hinter dem PC lächelte ihn vielsagend an.
„Ja, nein … Ach, das ist nicht so einfach mit Eva. Außerdem ist sie ja auch noch meine
Cousine, und wer würde einen solchen …, na ja, eine solche Frau schon einstellen?“
In diesem Moment klingelte das Telefon.
„Sauber bis in die Ecken. Sie sprechen mit Melanie Schneider.“
Melzer hörte das laute Geschrei, das aus dem Hörer erklang, obwohl er zwei Meter davon
entfernt stand. Erschrocken hielt sich Frau Schneider die Hörmuschel von ihrem Ohr weg.
„Weißer Markenteppich … Rotkrautflecken … Eva Tunke …“
Melzer hielt sich die Hand vor die Augen. Das klang nach heftigem Ärger.
Die junge Sekretärin zuckte leicht mit den Schultern und hob ihrem Chef den Hörer hin.
Dieser atmete noch einmal tief durch, dann nahm er ihn entgegen. „Melzer am Apparat. Ich
bin der Geschäftsführer. Wie ich höre, gab es ein kleines Problem?“
Eine Frauenstimme, die die Kraft eines Orkans hatte, schlug ihm entgegen und ließ ihn
erschrocken zusammenfahren. „Diese grässliche Person hat meinen neuen weißen
Markenteppich völlig ruiniert. Sie werden mir für diesen Schaden aufkommen!“
„Aber beruhigen Sie dich doch bitte, Frau Petzold. Was genau ist denn geschehen?“ Melzer
setzte sich. Seine Beine zitterten. Was hatte Eva denn nun schon wieder angestellt? Diese
Frau war ein lebendes Desaster!
„Ihre Mitarbeiterin hat Rotkraut auf meinen Teppich fallen lassen und …“
„Rotkraut?“ Melzer glaubte, falsch gehört zu haben. „Haben Sie eben Rotkraut gesagt, Frau
Petzold?“
„Ja, diese Person hatte Rotkraut auf ihrem Frühstücksbrötchen, und beim Essen ist ihr
davon etwas auf meinen Teppich gefallen!“
Melzer sackte auf seinem Stuhl zusammen. Wer belegte sich schon ein Brötchen mit
Rotkraut und aß dieses dann, während er auf einem weißen Teppich stand? Das konnte nur
Eva gewesen sein. Kein normaler Mensch …
„Wir werden natürlich für den entstandenen Schaden aufkommen, Frau Petzold. Ich schaue
mir das morgen gleich mal an. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, ich kümmere mich
persönlich darum.“
Er beendete das Gespräch, und seine Miene verfinsterte sich. „Bald gibt es keine
Versicherung mehr, die mit unserer Firma zusammenarbeiten will. Ich bezahle jetzt schon
horrende Beiträge. Es muss etwas passieren – und zwar schleunigst!“
Noch am selben Abend wartete Melzer auf das Erscheinen seiner Mitarbeiterin. „Eva, ich
habe ein Hühnchen mit dir zu rupfen!“, sagte er mit strengem Blick und bat sie in sein Büro.
„Ist was passiert, Berndchen? Du bist ja ganz bleich im Gesicht.“
„Nenne mich doch nicht immer Berndchen! Das habe ich schon gehasst, als wir im
Kindergarten zusammen gespielt haben. Ich bin ein erwachsener Mann und heiße Bernd!“
Eva lächelte. Sie würde ihn weiterhin Berndchen nennen, auch wenn es ihm nicht gefiel.
Melzer setzte sich auf seinen Stuhl und sah sie an. Eva war eine kleine, zierliche Frau mit
einer sportlichen Figur. Sie hatte eine Stupsnase, die ihr ein jugendliches Aussehen verlieh.
Ihre braunen Haare fielen ihr lockig über die Schultern. Die eisgrauen Augen bildeten dazu
einen wundervollen Kontrast. Er hatte bei keiner anderen Frau jemals solche Augen
gesehen.
Seine Cousine war im Grunde eine Schönheit, und es wunderte jeden, dass sie bisher noch
keinen Mann abbekommen hatte und nun mit einundvierzig Jahren noch immer
alleinstehend war. Vielleicht war das aber auch gut so, zumindest für den betreffenden Mann.
Wahrscheinlich würde sie ihn sowieso mit ihrer fatalen Ungeschicktheit umbringen, aus
Versehen vergiften, ihm ein Elektrogerät in die Badewanne fallen lassen oder ihn beim
Wegräumen des Bestecks unabsichtlich erstechen.
Melzer schüttelte es bei diesem Gedanken, und er sah Eva streng an. „Frau Petzold hat
heute angerufen. Kannst du dir denken, weshalb?“
Eva tat so, als müsste sie überlegen. „Hat sie gepetzt wegen dem klitzekleinen Fleck auf
dem alten Teppichboden?“

Der Autor:
Andreas Seiller wurde 1967 in Esthal, einem kleinen Walddorf in der Pfalz, geboren. Sein
erstes Bilderbuch veröffentlichte er im Jahr 2004. Von 2005 bis 2007 arbeitete er als
nebenberuflicher Lektor für die Weltbild Autorenschule. In den letzten Jahren erschienen von
ihm drei Kinderbücher, außerdem wurden zahlreiche Geschichten in Anthologien
veröffentlicht. Inspiriert wird er bei vielen Kindertexten von seinen beiden Kindern Kim-
Michelle und Robin. Er lebt heute in Kirrweiler in der Pfalz und ist hauptberuflich
Vertriebsmitarbeiter im medizinischen Softwarebereich. „Männerfang und Katzenjammer“ ist
sein erster Roman im hnb-verlag.
Andreas Seiller

Männerfang und Katzenjammer
Roman
hnb-verlag
ISBN 978-3-944266-21-3
€ 13,90 (D) / € 14,90 (A) / sFr 20,90
Erhältlich in jeder Buchhandlung, im Online-Buchhandel
sowie bei www.hnb-shop.de

Über den Verlag:
Unser Buchprogramm bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und
Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, christliche Bücher und Humorbücher.
Besondere Aufmerksamkeit widmen wir auch dem Sachbuchbereich, mit dem wir ein breites
Themenspektrum abdecken. So beinhaltet unser Programm eine Reihe von teilweise
regional ausgerichteten Koch- und Backbüchern, die Edition „Sonnenlicht Reisen“ und die
Buchreihe „Technic3D – Computertechnik leichtgemacht“.
Ratgeber aus anderen Bereichen sind ebenfalls bereits erschienen bzw. noch in der Planung. In unserer Programmgestaltung sind wir jederzeit offen für Trends und binden aktuell beliebte Genres und Themen ein, um der gegenwärtigen Nachfragesituation auf dem Buchmarkt gerecht zu werden. Unser langfristiges Ziel ist es aber auch, in unserem Programm die verschiedenen Regionen Deutschlands mit ihren Eigenarten, Sitten, Gepflogenheiten und Dialekten zu präsentieren. Begonnen haben wir mit Baden-Württemberg und Berlin undwerden nach und nach auch die anderen Bundesländer und Regionen in unser Programmaufnehmen. hnb-media, eine Sparte des hnb-verlags, bringt verschiedene Medien wie E-Books, Romanhefte, Zeitschriften, Übungshefte, Anleitungen und vieles mehr in derzeit noch vorwiegend digitaler Form heraus.
Die E-Books von hnb-media sind in fast allen gängigen EBook-Shops zum Download erhältlich. „hnb Digital World“ ist ein neues Imprint des hnb-verlags, das sich voll dem neuen Trend weg vom gedruckten und hin zum E-Book verschrieben hat. Der hnb-verlag erschießt sich mit diesem Imprint inhaltliche Vielfalt.

hnb-verlag
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Nürnberger
Tauentzienstr. 13 A, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19, Fax 030-217 999 21
pressestelle@hnb-verlag.de
www.hnb-verlag.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baden-Wuerttemberg-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baden-Wuerttemberg-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

": Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Stuttgart: Chronologie: Polizeieinsatz 30.9.10 Schl ...

Stuttgart: Chronologie: Polizeieinsatz 30.9.10 Schl ...

Alle Youtube Video-Links bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de: Baden-Wuerttemberg-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Baden-Wuerttemberg-ITB-2016-160311-DSC_07 ...
Baden-Wuerttemberg-ITB-2016-160311-DSC_07 ...
Stuttgart-Fernsehturm-130213-sxc-only-sta ...

Diese Forum-Posts bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich bin ein toleranter Demokrat mein lieber Ralph, Fremdenfeindlichkeit ist etwas anderes. Fakt eins Bayern will sich abgrenzen - siehe Länder Finanzausgleich. Bayern hat seit dem Krieg jahrelang ka ... (DaveD, 04.09.2013)


Diese News bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Wechsel in der Geschäftsführung der comepack GmbH (PR-Gateway, 09.11.2017)
Experte für Mehrweglogistik bestellt neue Führung aus den eigenen Reihen

Mit Wirkung zum 01.12.2017 übernimmt Frau Ute Burkhardt die Geschäftsführung der comepack GmbH. Der bisherige Geschäftsführer, Dieter Halbfas, hat sich nach zehn erfolgreichen Jahren entschieden, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Frau Burkhardt ist gelernte Bankkauffrau und studierte Diplom-Kauffrau mit dem Schwerpunkt Logistik und Unternehmensforschung. Sie hat umfangreiche und jahrelange ...

 Erfolgreiche Unternehmertöchter (PR-Gateway, 08.11.2017)
BWS NachfolgerForum 2017

Traditionen sind die Grundpfeiler von Familienunternehmen. Sie sind Chance und Hindernis zugleich, denn der Umgang mit ihnen entscheidet über Erfolg oder Niederlage und somit über den Fortbestand des Unternehmens als Familienunternehmen. Die Traditionen in den Unternehmerfamilien stammen oft noch aus vergangenen Zeiten, wodurch in der Vergangenheit die Möglichkeiten für Töchter, die Nachfolge anzutreten, eingeschränkt waren. Doch eine aktuelle Studie des Wittener ...

 Umweltproblem Plastik: Immer mehr Deutsche werden sich der ökologischen Belastung durch Kunststoff bewusst. NaturEnergiePlus veröffentlicht Studie zum plastikfreien Leben (NaturEnergiePlus, 08.11.2017)
Aktuell lassen sich 82 Prozent der befragten Deutschen keine Plastiktüte im Lebensmittelgeschäft geben. Das zeigt eine repräsentative Studie zum Thema „Plastikfrei Leben“ im Auftrag von NaturEnergiePlus. Grundsätzlich zeigt sich, dass ältere Befragte eher auf Plastiktüten verzichten als Jüngere.

Fast 80 Prozent der Befragten geben an, dass sie aus Umweltgründen eine Alternative zur Plastiktüte verwenden. 40 Prozent sind nicht bereit für eine Plastiktüte zu zahlen.

...

 Assistenzarzt Psychiatrie - Beruf und Privatleben flexibel vereinbaren (PR-Gateway, 06.11.2017)
Die psychiatrische Versorgung des in Wiesloch gelegenen PZN (Psychiatrisches Zentrum Nordbaden) erfolgt sowohl stationär (in den verschiedenen Kliniken) als auch teilstationär sowie ambulant. Daneben stehen das Psychiatrische Wohn- und Pflegeheim und das medizinische Servicecenter mit ihren Dienstleistungen zur Verfügung. Die wohnartnahe Betreuung der Patientinnen und Patienten erfolgt in den Außenstellen in Mosbach, Bruchsal, Weinheim und Schwetzingen.

Das Psychiatrische Zentrum Nordbade ...

 Altgaragen auf dem Prüfstand (PR-Gateway, 26.10.2017)
Traditionsunternehmen ZAPF bietet Sanierungen an

Undichtes Dach, rissiger Estrich und rostige Torscharniere - wenn eine Garage in die Jahre kommt, häufen sich die Alterserscheinungen. Wer sich damit nicht abfinden will, sollte eine Sanierung in Betracht ziehen. Ein zuverlässiger Partner bei der Umsetzung ist die ZAPF GmbH aus Oberfranken. Der Marktführer für hochwertige Betonfertiggaragen steht Bauherren auch bei Renovierungen zur Seite - mit fundiertem Know-how und hochmoderner Ausstattu ...

 Benefizkonzert und Spendenlauf in Plüderhausen (PR-Gateway, 25.10.2017)
Erfolgreiches ehrenamtliches Engagement für die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe

München, 25. Oktober 2017. Gleich zwei erfolgreiche ehrenamtliche Aktionen zugunsten der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe gab es an diesem Wochenende in Plüderhausen (Baden-Württemberg). Am Sonntag (22. Oktober 2017) hatte der Arbeitskreis Menschen für Menschen Plüderhausen zu einem Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg in ...

 Reform des Wahlrechts in Baden-Württemberg (PR-Gateway, 24.10.2017)
MIT fordert von der CDU Willen zur Veränderung

BADEN-BADEN / RASTATT. Der MIT Kreisvorstand Baden-Baden / Rastatt hat im Blick auf die anstehende Reform des Wahlrechts in einem Schreiben an den CDU-Landesvorsitzenden Thomas Strobl von der CDU "besonderes Engagement" und den "Willen zur Veränderung" gefordert; ein Scheitern des Reformprojekts darf es nach Auffassung der MIT nicht geben. Medienberichten zufolge ist der Widerstand ...

 Assistenzarzt Psychiatrie - Work-Life-Balance optimieren (PR-Gateway, 23.10.2017)
Das Psychiatrische Zentrum Nordbaden (PZN) in Wiesloch bietet eine psychiatrische Versorgung in Form stationärer Behandlung in den jeweiligen Kliniken sowie über diverse teilstationäre und ambulante Angebote. Ergänzt werden diese durch das medizinische Servicecenter und das Psychiatrische Wohn- und Pflegeheim. In den Außenstellen in Bruchsal, Mosbach, Schwetzingen und Weinheim werden die Patientinnen und Patienten wohnortnah versorgt.

Neben der Behandlung psychisch kranker Menschen bietet ...

 Deutsches Nationalteam erfolgreich in die WorldSkills in Abu Dhabi gestartet (PR-Gateway, 16.10.2017)
Mission Gold: 42 der besten deutschen Fachkräfte messen Können mit den Champions anderer Nationen / Erste WM der Berufe im Nahen und Mittleren Osten / Nachhaltige berufliche Entwicklung durch Wettbewerbe

Abu Dhabi (VAE)/Fellbach, im Oktober 2017. - Mit einem furiosen, emotionalen Eröffnungsfest sind in Abu Dhabi die 44. WorldSkills, die Weltmeisterschaften der Berufe, gestartet. Vom 15. bis 19. Oktober ist die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, Gastgeber für rund 1.300 Teilneh ...

 Die Bauwirtschaft als Chance: WOLFF & MÜLLER integriert Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt (PR-Gateway, 13.10.2017)
Das mittelständische Bauunternehmen aus Stuttgart beschäftigt überdurchschnittlich viele Geflüchtete. Seine Erfahrungen zeigen, wie wichtig, aber auch wie aufwändig unternehmerische Initiativen für Flüchtlinge sind.

Stuttgart, Oktober 2017 - Das Familienunternehmen WOLFF & MÜLLER beschäftigt derzeit 22 Geflüchtete. 20 davon sind fest angestellt oder durchlaufen eine Ausbildung, hinzu kommen ein Praktikant und ein Ferienjobber. Ab Januar 2018 starten weitere 15 Flüchtlinge in den Qualifizi ...

Werbung bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de:





Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert

 
Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! @ Baden-Wuerttemberg-Infos.de


Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 4 08/2017

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Online Werbung

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Baden-Württemberg Shops
· Weitere News von Baden-Wuerttemberg-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Baden-Württemberg Shops:
Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert


Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Online Links

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baden-Württemberg-Infos.de - rund ums Thema Baden-Württemberg / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert