Baden-Württemberg News & Infos ! Baden-Württemberg News Baden-Württemberg Forum ! Baden-Württemberg Forum Baden-Württemberg Kleinanzeigen ! Baden-Württemberg Kleinanzeigen Baden-Württemberg Videos ! Baden-Württemberg Videos Baden-Württemberg Foto-Galerie ! Baden-Württemberg Fotos Baden-Württemberg WEB-Links ! Baden-Württemberg Links
Baden-Württemberg News & Baden-Württemberg Infos & Baden-Württemberg Tipps

 Baden-Württemberg-Infos.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Baden-Württemberg-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Ba-Wü Shopping @ Amazon

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Who's Online
Zur Zeit sind 108 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Online Werbung

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Haupt - Menü
Baden-Württemberg - Services
· Baden-Württemberg - News
· Baden-Württemberg - Links
· Baden-Württemberg - Forum
· Baden-Württemberg - Lexikon
· Baden-Württemberg - Kalender
· Baden-Württemberg - Foto-Galerie
· Baden-Württemberg - Seiten Suche

Redaktionelles
· B-W-Infos.de News-Übersicht
· B-W-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei B-W-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ B-W-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ B-W-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Baden-Württemberg Link senden
· Baden-Württemberg Event senden
· Baden-Württemberg Foto senden
· Baden-Württemberg News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· B-W-Infos.de Mitglieder
· B-W-Infos.de Gästebuch

Information
· B-W-Infos.de Impressum
· B-W-Infos.de AGB
· B-W-Infos.de FAQ/ Hilfe
· B-W-Infos.de Statistiken
· B-W-Infos.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Seiten - Infos
Baden-Wuerttemberg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:267
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  News!  News:27.665
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Links!  Links:68
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Baden-Wuerttemberg-Infos.de - Forumposts!  Forum-Posts:138
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:36
Baden-Wuerttemberg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Parteien News & Infos
News & Infos zu Parteien in Baden-Württemberg News & Infos zu Parteien in Baden-Württemberg

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Baden-Württemberg-Infos.de: Baden-Württemberg News, Infos & Tipps - rund um's Baden-Württembergische !

Baden-Württemberg News! : Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert

Geschrieben am Donnerstag, dem 06. März 2014 von Baden-Wuerttemberg-Infos.de

Baden-Württemberg Shops
Baden-Württemberg-Infos.de - Baden-Württemberg Infos & Baden-Württemberg Tipps | copy:hnb-verlag/maennerfang
Freie-PresseMitteilungen.de: Im hnb-verlag Berlin ist in diesen Tagen der neue Roman „Männerfang und Katzenjammer“
von Andreas Seiller erschienen. Darin begibt sich eine etwas chaotische Frau auf
Männerfang, unterstützt von ihrem verfressenen Kater, der dabei ebenfalls sein Herz
verliert ...

Nach dem plötzlichen Tod ihres Goldfischs Frau Maier erkennt Eva Tunke, dass sie ziemlich
einsam ist. Sie beschließt, sich mit allerlei guten und weniger guten Ideen ihren Traummann
zu angeln. Unterstützt von ihrem verfressenen Kater Herrn Schmitt, ihrer ständig nörgelnden
Mutter und sogar mit der Hilfe vom lieben Gott begibt sie sich auf Männerfang, lässt dabei
allerdings kein Fettnäpfchen aus. Nach einigen Reinfällen lernt sie irgendwann Adam Apfel
kennen …
Kater Schmitt weiß nicht mehr ein noch aus. Ständig muss er die Launen seines Frauchens
Eva ertragen und sie sogar in den Urlaub auf einen Bauernhof begleiten. Dort verliebt er sich
unsterblich in Kleopatra, die schönste und begehrteste Katze auf dem Hof. Doch er hat einen
furchtbaren Widersacher: den grauen Kater und sein brutales Gefolge. Ein hartes Training
steht Kater Schmitt bevor, doch für die Dame seines Herzens ist ihm keine Anstrengung zu
viel.

Leseprobe:

„Ist Eva schon dä“ Bernd Melzer, der Geschäftsführer der Gebäudereinigungsfirma „Sauber
bis in die Ecken“ sah sich prüfend, fast sogar ein wenig ängstlich in seinen Geschäftsräumen
um.
„Nein, noch nicht, Herr Melzer. Erwarten Sie etwa schon die nächste Katastrophe?“ Die
junge Blondine hinter dem PC lächelte ihn vielsagend an.
„Ja, nein … Ach, das ist nicht so einfach mit Eva. Außerdem ist sie ja auch noch meine
Cousine, und wer würde einen solchen …, na ja, eine solche Frau schon einstellen?“
In diesem Moment klingelte das Telefon.
„Sauber bis in die Ecken. Sie sprechen mit Melanie Schneider.“
Melzer hörte das laute Geschrei, das aus dem Hörer erklang, obwohl er zwei Meter davon
entfernt stand. Erschrocken hielt sich Frau Schneider die Hörmuschel von ihrem Ohr weg.
„Weißer Markenteppich … Rotkrautflecken … Eva Tunke …“
Melzer hielt sich die Hand vor die Augen. Das klang nach heftigem Ärger.
Die junge Sekretärin zuckte leicht mit den Schultern und hob ihrem Chef den Hörer hin.
Dieser atmete noch einmal tief durch, dann nahm er ihn entgegen. „Melzer am Apparat. Ich
bin der Geschäftsführer. Wie ich höre, gab es ein kleines Problem?“
Eine Frauenstimme, die die Kraft eines Orkans hatte, schlug ihm entgegen und ließ ihn
erschrocken zusammenfahren. „Diese grässliche Person hat meinen neuen weißen
Markenteppich völlig ruiniert. Sie werden mir für diesen Schaden aufkommen!“
„Aber beruhigen Sie dich doch bitte, Frau Petzold. Was genau ist denn geschehen?“ Melzer
setzte sich. Seine Beine zitterten. Was hatte Eva denn nun schon wieder angestellt? Diese
Frau war ein lebendes Desaster!
„Ihre Mitarbeiterin hat Rotkraut auf meinen Teppich fallen lassen und …“
„Rotkraut?“ Melzer glaubte, falsch gehört zu haben. „Haben Sie eben Rotkraut gesagt, Frau
Petzold?“
„Ja, diese Person hatte Rotkraut auf ihrem Frühstücksbrötchen, und beim Essen ist ihr
davon etwas auf meinen Teppich gefallen!“
Melzer sackte auf seinem Stuhl zusammen. Wer belegte sich schon ein Brötchen mit
Rotkraut und aß dieses dann, während er auf einem weißen Teppich stand? Das konnte nur
Eva gewesen sein. Kein normaler Mensch …
„Wir werden natürlich für den entstandenen Schaden aufkommen, Frau Petzold. Ich schaue
mir das morgen gleich mal an. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, ich kümmere mich
persönlich darum.“
Er beendete das Gespräch, und seine Miene verfinsterte sich. „Bald gibt es keine
Versicherung mehr, die mit unserer Firma zusammenarbeiten will. Ich bezahle jetzt schon
horrende Beiträge. Es muss etwas passieren – und zwar schleunigst!“
Noch am selben Abend wartete Melzer auf das Erscheinen seiner Mitarbeiterin. „Eva, ich
habe ein Hühnchen mit dir zu rupfen!“, sagte er mit strengem Blick und bat sie in sein Büro.
„Ist was passiert, Berndchen? Du bist ja ganz bleich im Gesicht.“
„Nenne mich doch nicht immer Berndchen! Das habe ich schon gehasst, als wir im
Kindergarten zusammen gespielt haben. Ich bin ein erwachsener Mann und heiße Bernd!“
Eva lächelte. Sie würde ihn weiterhin Berndchen nennen, auch wenn es ihm nicht gefiel.
Melzer setzte sich auf seinen Stuhl und sah sie an. Eva war eine kleine, zierliche Frau mit
einer sportlichen Figur. Sie hatte eine Stupsnase, die ihr ein jugendliches Aussehen verlieh.
Ihre braunen Haare fielen ihr lockig über die Schultern. Die eisgrauen Augen bildeten dazu
einen wundervollen Kontrast. Er hatte bei keiner anderen Frau jemals solche Augen
gesehen.
Seine Cousine war im Grunde eine Schönheit, und es wunderte jeden, dass sie bisher noch
keinen Mann abbekommen hatte und nun mit einundvierzig Jahren noch immer
alleinstehend war. Vielleicht war das aber auch gut so, zumindest für den betreffenden Mann.
Wahrscheinlich würde sie ihn sowieso mit ihrer fatalen Ungeschicktheit umbringen, aus
Versehen vergiften, ihm ein Elektrogerät in die Badewanne fallen lassen oder ihn beim
Wegräumen des Bestecks unabsichtlich erstechen.
Melzer schüttelte es bei diesem Gedanken, und er sah Eva streng an. „Frau Petzold hat
heute angerufen. Kannst du dir denken, weshalb?“
Eva tat so, als müsste sie überlegen. „Hat sie gepetzt wegen dem klitzekleinen Fleck auf
dem alten Teppichboden?“

Der Autor:
Andreas Seiller wurde 1967 in Esthal, einem kleinen Walddorf in der Pfalz, geboren. Sein
erstes Bilderbuch veröffentlichte er im Jahr 2004. Von 2005 bis 2007 arbeitete er als
nebenberuflicher Lektor für die Weltbild Autorenschule. In den letzten Jahren erschienen von
ihm drei Kinderbücher, außerdem wurden zahlreiche Geschichten in Anthologien
veröffentlicht. Inspiriert wird er bei vielen Kindertexten von seinen beiden Kindern Kim-
Michelle und Robin. Er lebt heute in Kirrweiler in der Pfalz und ist hauptberuflich
Vertriebsmitarbeiter im medizinischen Softwarebereich. „Männerfang und Katzenjammer“ ist
sein erster Roman im hnb-verlag.
Andreas Seiller

Männerfang und Katzenjammer
Roman
hnb-verlag
ISBN 978-3-944266-21-3
€ 13,90 (D) / € 14,90 (A) / sFr 20,90
Erhältlich in jeder Buchhandlung, im Online-Buchhandel
sowie bei www.hnb-shop.de

Über den Verlag:
Unser Buchprogramm bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und
Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, christliche Bücher und Humorbücher.
Besondere Aufmerksamkeit widmen wir auch dem Sachbuchbereich, mit dem wir ein breites
Themenspektrum abdecken. So beinhaltet unser Programm eine Reihe von teilweise
regional ausgerichteten Koch- und Backbüchern, die Edition „Sonnenlicht Reisen“ und die
Buchreihe „Technic3D – Computertechnik leichtgemacht“.
Ratgeber aus anderen Bereichen sind ebenfalls bereits erschienen bzw. noch in der Planung. In unserer Programmgestaltung sind wir jederzeit offen für Trends und binden aktuell beliebte Genres und Themen ein, um der gegenwärtigen Nachfragesituation auf dem Buchmarkt gerecht zu werden. Unser langfristiges Ziel ist es aber auch, in unserem Programm die verschiedenen Regionen Deutschlands mit ihren Eigenarten, Sitten, Gepflogenheiten und Dialekten zu präsentieren. Begonnen haben wir mit Baden-Württemberg und Berlin undwerden nach und nach auch die anderen Bundesländer und Regionen in unser Programmaufnehmen. hnb-media, eine Sparte des hnb-verlags, bringt verschiedene Medien wie E-Books, Romanhefte, Zeitschriften, Übungshefte, Anleitungen und vieles mehr in derzeit noch vorwiegend digitaler Form heraus.
Die E-Books von hnb-media sind in fast allen gängigen EBook-Shops zum Download erhältlich. „hnb Digital World“ ist ein neues Imprint des hnb-verlags, das sich voll dem neuen Trend weg vom gedruckten und hin zum E-Book verschrieben hat. Der hnb-verlag erschießt sich mit diesem Imprint inhaltliche Vielfalt.

hnb-verlag
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Nürnberger
Tauentzienstr. 13 A, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19, Fax 030-217 999 21
pressestelle@hnb-verlag.de
www.hnb-verlag.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baden-Wuerttemberg-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baden-Wuerttemberg-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

": Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Stuttgart '45 - Das Kriegsende im Südwesten

Stuttgart '45 - Das Kriegsende im Südwesten
Eisenbahnromantik: Stuttgart 21 - "Wahn oder Sinn"

Eisenbahnromantik: Stuttgart 21 -
Botanische Gärten: Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Botanische Gärten: Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Alle Youtube Video-Links bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de: Baden-Wuerttemberg-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Baden-Wuerttemberg-ITB-2016-160311-DSC_07 ...
Baden-Wuerttemberg-ITB-2016-160311-DSC_07 ...
Baden-Wuerttemberg-ITB-2016-160311-DSC_07 ...

Diese Forum-Posts bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich bin ein toleranter Demokrat mein lieber Ralph, Fremdenfeindlichkeit ist etwas anderes. Fakt eins Bayern will sich abgrenzen - siehe Länder Finanzausgleich. Bayern hat seit dem Krieg jahrelang ka ... (DaveD, 04.09.2013)


Diese News bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Mobile-Banking auf dem Vormarsch Weniger Sicherheitsbedenken, mehr Benutzerfreundlichkeit (PR-Gateway, 19.09.2017)
Fast 85 Prozent der Internetnutzer zwischen 18 und 69 Jahren erledigen ihre Bankgeschäfte mittlerweile online
- Lediglich 7 Prozent der Befragten haben noch Sicherheitsbedenken
- PC ist nach wie vor wichtiger Zugangsweg zum Online-Banking

Bonn, 19.09.2017 | Das Internet beeinflusst und vereinfacht viele Bereiche unseres Alltags. So wächst auch kontinuierlich die Anzahl derer, die ihre Bankgeschäfte online tätigen. Mittlerweile erledigen fast 85 Prozent der Internetnutzer zwische ...

 Arvato Financial Solutions begrüßt 46 Auszubildende und Duale Studenten an vier Standorten (PR-Gateway, 04.09.2017)
Zum 1. September wurden 22 Berufseinsteiger in der Baden-Badener Unternehmenszentrale begrüßt. Zum Start des Ausbildungsjahres in Nordrhein-Westfalen Anfang August waren bereits 26 Auszubildende an den Standorten Verl, Dortmund und Münster ins Berufsleben eingestiegen.

Insgesamt 15 Auszubildende - davon zehn angehende Kaufleute für Büromanagement und fünf Kaufleute für Dialogmarketing - sowie sieben Duale Studenten für BWL-Dienstleistungsmanagement, Wirtschaftsinformatik und Angewandte In ...

 BIRCOmax-i setzt neue Maßstäbe im Tiefbau (PR-Gateway, 01.09.2017)
Mit der neuen Retentionsrinne BIRCOmax-i revolutioniert die BIRCO GmbH den Tiefbau. Die stahlbewehrte Betonrinne ist die Größte ihrer Art und entlastet Großflächen auch bei Starkregenereignissen schnell und effektiv. Damit reagiert BIRCO auf die durch den Klimawandel gestiegenen Anforderungen an Bauprojekte. Die innovative Bauform der Rinne, BIRCOhyperbel genannt, nimmt die an den Flanken vertikal einwirkenden Kräfte auf und leitet sie in das Bauteil ab. Mit moderner Technologie hat BIRCO eine R ...

 Die Firma Gartenbau Stuttgart steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite (connektar, 10.08.2017)
Gartenbau Stuttgart Pros ist Ihr Ansprechpartner für Gartenthemen Wenn Sie Ihren Garten verschönern wollen, sind umfangreiche Arbeiten notwendig.

Wollen Sie Ihren Garten oder das gesamte Grundstück verschönern und damit auch den Wert erhöhen, ist das mit viel Arbeit verbunden. Es ist nun von Vorteil, wenn Sie mit einem Betrieb zusammenarbeiten, der sich auf Gartengestaltung und Gartenpflege spezialisiert hat. Diese Zusammenarbeit hat viele Vorteile für Sie. So sind die Arbeiten deutlich ...

 Deutsche Nationalmannschaft fit für die WM (PR-Gateway, 31.07.2017)
42 der besten deutschen Teilnehmer bei den Weltmeisterschaften im Oktober 2017 am Start / Bundeskanzlerin Merkel übernimmt Schirmherrschaft über Team Germany / WorldSkills Germany-Chef: "Hochmotivierte deutsche Mannschaft bei weltgrößtem Event seiner Art"

Fellbach/Esslingen, im Juli 2017.- "So spannend wie ein Fußball-Weltturnier, so hautnah erlebbar, als wäre man selbst der Akteur, so nachhaltig wirksam wie keine andere Weltmeisterschaft - das ist die WM der Berufe." Hubert Romer, Geschä ...

 Urteil gegen Sven Lau: Fünfeinhalb Jahre Haft - die Salafisten-Szene in Deutschland bleibt aber eine reale, eine große Gefahr! (PressePortal.de, 27.07.2017)
Zum Urteil gegen Sven Lau:

Stuttgart (ots) - Die Beharrungskräfte der Salafisten-Szene gerade in Baden-Württemberg, die hohe Zahl junger Männer, die aus Deutschland für IS, Jamwa oder Al-Nusra in den Krieg gezogen sind, belegen:

Das Urteil gegen Lau ist zwar ein Meilenstein, eine abschließende Lösung des Problems aber ist es selbstverständlich nicht. Leider.

Daher bleibt es zwingend geboten, dass deutsche Ermittlungsbehörden personell und in ihren M ...

 Dokumentation und Optimierung von Geschäftsprozessen (PR-Gateway, 10.07.2017)
Der Fisch stinkt vom Kopf

Es ist nicht gut bestellt um die deutsche Verwalterlandschaft. Fehlende Professionalität, geringe Margen, schlechtes Image und wenig Nachwuchs sind ein Kennzeichen der Branche. Es wird Zeit, dass Verwalter zu Unternehmern werden. Und dazu gehört, dass sie ihre Geschäftsprozesse in den Griff bekommen. Moderne Software kann hier helfen.

Das Telefon klingelt. Ein Eigentümer möchte wissen, wie es um einen Schaden steht, den er vor zwei Wochen gemeldet hat. Der ...

 Schicksalsberichte aus ferner und naher Zeit - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 30.06.2017)
Was ist Schicksal? Wer bestimmt es? Welche Rolle spielen göttliche Mächte oder Zufälle? Und welche Macht haben die Menschen selber über ihr eigenes Schicksal? Solche und ähnliche Fragen kommen einem in den Kopf, wenn man sich die fünf Deals der Woche ansieht, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag, 30.06. 17 - Freitag, 07.07. 17) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind.

Literatur bietet eben eine wunderbare Gelegenheit, sich mit den Schicksalen von M ...

 Knochendichtemessung beim Orthopäden (Heidelberg) (PR-Gateway, 22.06.2017)
Warum es wichtig ist, die Knochendichte in den Blick zu nehmen, erklärt Orthopäde Kusnierczak

HEIDELBERG. Es ist ein natürlicher Prozess, dass der Knochen im Lebensverlauf an Kalksalzgehalt verliert. Von Osteoporose sprechen Orthopäden dann, wenn dieser Verlust von Knochenhartsubstanz ein gewisses Ausmaß erreicht hat. Quantifizieren lässt sich dies mit einer Untersuchung der Knochendichte, einer sogenannten Knochendichtemess ...

 Aktuelle Badezimmertrends (PR-Gateway, 07.06.2017)
Wie die Badezimmereinrichtung immer moderner wird

Beim Betreten eines Raumes lenkt sich unser Blick wie automatisiert auf besonders auffallende Objekte. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um kleine oder größere Hingucker in Form von Licht, Farbe, Oberfläche oder Materialien handelt - herausragende Elemente im Badezimmer bilden einen Blickfang und zeigen Mut zum Anderssein.

"Die Badewanne - mein liebster Aufenthalt!"

Unter diesem Slogan warb schon der Erfinder Karl Lou ...

Werbung bei Baden-Wuerttemberg-Infos.de:






Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert

 
Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! @ Baden-Wuerttemberg-Infos.de


Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Online Werbung

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Baden-Württemberg Shops
· Weitere News von Baden-Wuerttemberg-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Baden-Württemberg Shops:
Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert


Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Online Links

Baden-Württemberg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Baden-Württemberg ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baden-Württemberg-Infos.de - rund ums Thema Baden-Württemberg / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Männerfang und Katzenjammer – Lesevergnügen garantiert